Einatmen - Ausatmen - Lächeln 

Wiederhole es sooft Du magst :-)

Über mich

Ich bin DAgmar und mein Ziel ist es, ganz im Hier & JETZT zu sein. 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Mental- und Entspannungstechniken sowie den Gesetzmäßigkeiten von Ursache und Wirkung. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie sich Erschöpfung und Überforderung anfühlen und was mir dabei gut getan hat.
Dazu gehört Meditation, bewusstes Atmen und Achtsamkeit nach Eckart Tolle:
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart und vieles mehr.


2010 machte ich eine Mental-Coaching-Ausbildung bei Pierre Franckh.
2018 lernte ich in einem MBSR-Kurs mehr über Achtsamkeit, Meditation und Body-Scan. 2020/1 machte ich den Heilpraktiker für Psychotherapie und unterstütze nun Menschen durch psychologische Beratung und Achtsamkeitstraining.
2021 machte ich die Weiterbildung Achtsamkeitstraining zur Stressbewältigung. 


Mich faszinieren die zahlreichen Möglichkeiten von Achtsamkeitstraining und die positive Wirkung von Tiefenentspannung und Trance. In mehreren Hypnose-Ausbildungen schulte ich die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein.
Ich bevorzuge hierbei einen achtsamen Frage-Anwort-Stil, um nichts zu beeinflussen.


Wichtig ist mir Dasein von Mensch zu Mensch, um Unterstützung zur Selbsthilfe zu geben. Dabei empfehle ich sehr kurze und leichte Achtsamkeits-Übungen für den Alltag, die ich selbst praktiziere und die wirklich funktionieren.

Ich kann Dir Wege aus dem Gedanken-Karussell ins JETZT zeigen und begleite Dich zu Deiner INNEREN QUELLE, denn alle Antworten sind in Dir.

DAgmar Wenske - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Achtsamkeitstrainerin zur Stressbewältigung und Hypno-Therapeutin

Heilpraktikerin für Psychotherapie

jetzt KONTAKT AUFNEHMEN
für ein kostenfreies Vorgespräch 

Ich rufe gerne zurück. Es gilt die Datenschutzgrundverordnung.
Persönlichen Daten werden geschützt.

Entspannungs-Coaching am Bodensee
Achtsamkeits-Training
am Bodensee oder online
  • PREISE 
  • Kostenfreies Erstgespräch (30 Minuten)
  • Ein Achtsamkeits-Coaching dauert üblicherweise etwa 1,5 Stunden inkl. Vor- und Nachgespräch und einfachen Achtsamkeits-Übungen für Zuhause
    1 Entspannungs-Coaching á 1,5 Stunden 90 Euro
  • Ermäßigung für Geringverdiener (ALG1+2) auf Anfrage
Bitte beachten: Ich bin kein Arzt, Vollheilpraktiker oder Psychotherapeut, daher stelle ich keine Diagnosen und behandle keine Krankheiten und gebe keine Heilverprechen. Eine Coaching-Sitzung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Vollheilpraktiker.

Ergebnis und Anzahl der Coaching-Sitzungen

Die Sitzung dient der Entspannung, Stress-Reduktion und Veränderung Deines persönlichen Themas.  

Wo?
Die Coachings sind entweder Online oder in der Natur z.B. bei einem Spaziergang zum Bodensee und oder in meinem gemütlichen Entspannungszimmer in Stetten bei Meersburg im Bodenseekreis. Das fördert gegenseitiges Vertrauen und Wolhbehagen. 
Abschalten, Entspannen und im JETZT ankommen

Danke fürs Teilen und Weitersagen :-)

Hypnose-Fee