Dagmar Wenske  -  07532 4940607 (AB)  -  dagmar@hypnose-fee.de  -  88719 Stetten am Bodensee   -   Impressum -  Datenschutz 
SEELENREISEN
Mein großer Wunsch ist es, mehr Menschen zu helfen, für sie DA zu sein, damit sie sich gut fühlen. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit verschiedenen Mentaltechniken und Entspannungsmethoden. So stieß ich auf die moderne HYPNOSE. Fasziniert von den Möglichkeiten bei der Kommunikation mit dem Unterbewusstsein machte ich mehrere Hypnose-Kurse und Ausbildungen. Nun biete ich in meinem gemütlichen Wohnzimmer achtsames Hypnose-Coaching zur Veränderung von Themen, zum Erreichen von Zielen und zum Entspannen an. Über die spannenden Bücher von Dorothea Fuckert und Dr. Michael Newton sowie Trutz Hardo bin ich auf SEELENREISEN aufmerksam geworden. Seelenreisen in entspannender Trance ist die wertvollste Erfahrung, die kenne und anbiete. Es ist ein besonderes Erlebnis zur wahren Essenz - jenseits unserer sichtbaren Welt. Durch Befragung der Inneren Weisheit werden wichtige Lebens-Fragen beantwortet. Jetzt weißt Du ein wenig über mich. Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen und Dich möglicherweise bei einer Seelenreise zu begleiten. Dagmar