Dagmar Wenske  -  07532 4940607 (AB)  -  dagmar@hypnose-fee.de  -  88719 Stetten am Bodensee   -   Impressum -  Datenschutz 
SEELENREISEN
Seelenreise in die geistige Welt
SEELENREISE in Trance RÜCKFÜHRUNG in Trance
Kontakt zur Inneren Weisheit
Erlebnisse - Jenseits der sichtbaren Welt
Möchte ich in einer SEELENREISE erfahren? -> Was ist wirklich wichtig? -> Wie fühlt sich Einheit an? -> Wer bin ich wirklich? -> Wer begleitet mich? -> Wo komme ich her? -> Wozu bin ich hier? Eine SEELENREISE ist eine Trancereise zu meinem wahren Selbst und Ursprung - zur eigenen Essenz. Wichtige Lebensfragen werden durch die Innere Weisheit beantwortet. Glücksgefühl, Wohlbefinden und Regeneration ist möglich sowie meinen Lebens-Sinn und Seelenbegleiter zu erkennen. Faszinierende Wahrnehmungen - Jenseits unserer sichtbaren Welt... 120 € für 2,5 Stunden (inkl. Vor- und Nachgespräch) auf Wunsch Audio-Aufzeichnung Seelenreise-Termin nach Vereinbarung: 07532 4940607 (AB)  -  dagmar@hypnose-fee.de (auch mit Video-Telefonat auf Entfernung möglich) ERFAHRUNGEN von Seelenreisenden „Liebe Dagmar, ich danke dir für deine Führung in meine Seelenlandschaft. Deine abwägende Kunst im Tanz zwischen Worten (Einladungen, Vorschlägen,Hilfestellungen und Fragen) und Stille (die mir den Raum gewährte indem sich mein inneres Bild entfalten konnte) war für mich genau richtig!  Ich konnte mich deiner Führung anvertrauen und in mein Inneres eintauchen. Die Seelenreise hat mir Antworten und Hilfestellungen gegeben die mir nun Halt und Stütze sind. Mich mit dem Atem von Innen aus auszudehnen und so meine Körpergrenze zu spüren und zu nähren mache ich nun täglich mehrmals - mit Freude. Danke liebe Dagmar“ G. aus B. „Liebe Dagmar, vielen Dank für deine sensible Führung durch diese Welten. Die Vertrauen schaffende Atmosphäre in deinem Hypnose-Wohnzimmer und deine Fähigkeit, dich einzufühlen und zu begleiten haben es möglich gemacht, dass ich diesen Ausflug in die geistige Welt erleben konnte.“ I. aus G. „Hier ein paar Zeilen über meine Erfahrung die ich heute Dank  Dir und der Seelenreise machen durfte. Wenn Du magst kannst Du das so als Erfahrungsbericht verwenden.“ Das war wirklich....Wahnsinn. Ich durfte die Erfahrung einer Seelenreise machen und habe mich von Dagmar, ohne bestimmte Erwartung und relativ kurzentschlossen,auf dieser Seelenreise begleiten lassen. Was ich dann erlebt habe lässt sich in Worten nur schwer beschreiben. Ich habe für mich und mein Leben sehr wertvolle Erfahrungen und Antworten bekommen und war/bin überwältigt was während der Seelenreise geschehen durfte. Tiefgreifende Erkenntnisse die ich mir so nie hätte ausdenken können, voller Liebe und Wahhaftigkeit. Herzlichen Dank für dieses wundervolle Erlebnis, es ist ein Geschenk das mein Leben absolut bereichert. DAnke, Danke, DAnke “ D. aus O.
Fühlen der eigenen Essenz
Rückverbinden mit der Quelle
Ankommen
Antworten auf wichtige Fragen
Begegnen der Seelenfamilie
Rückführung in die Vergangenheit
Möchte ich in einer RÜCKFÜHRUNG erfahren? -> Was ist die Ursache für mein Thema? -> Wie kann ich die Ursache eines Problems, einer Belastung oder eines Themas auflösen? -> Wie kann ich mich von etwas oder jemandem befreien? -> Weswegen habe ich diese unbegreifliche spezielle Angst und wie kann ich sie loslassen? -> Wer war ich in einem Vorleben? Wen kenne ich aus einem Vorleben? -> Was hat das Vorleben mit meinem jetzigen Leben zu tun? Was kann ich daraus mitnehmen? Bei einer RÜCKFÜHRUNG wird in Trance zu einem bestimmten Ereignis aus der Vergangenheit zurückgeführt (sei es in diesem Leben, Jugend, Kindheit, Geburt, Schwangerschaft, im Jenseits oder einem Vorleben) um Ursachen für belastende Themen zu fühlen, neu zu bewerten und sich und anderen in Liebe zu vergeben. 170 € für etwa 3 Stunden (inkl. Vor- und Nachgespräch) auf Wunsch mit Audio-Aufzeichnung Rückführungs-Termin nach Vereinbarung: 07532 4940607 (AB)  -  dagmar@hypnose-fee.de FEEDBACKS zur Rückführung „Hallo liebe Dagmar Heute haben wir eine Trancereise gemacht, deine erste Rückführung wie du sagtest. Für mich hat sich sehr viel gelöst alter Schmerz ist geheilt worden,ich finde du solltest deinen Anteil dabei nicht zu gering schätzen, ohne dich wäre es nicht möglich gewesen. Danke dir :). Deine Arbeit ist kostbar. Ich weis nicht ob dir bewust ist wie tief die Heilung geht die ich heute und auch beim ersten mal erfahren habe. Deine feinfühlige Art ist wundervoll…  … Liebe Grüße“ G.S.B. aus U.-M. "Ich habe gestern nach der Rückführung noch fast 3 Stunden geschlafen. Es fühlst sich schon freier an für mich aber ich habe auch den Eindruck, das, es noch weiter arbeitet. Heute morgen habe ich gespührt, dass Liebe von damals zu mir fliesst.  Jede Reise ist anders. Diesmal waren neue Erkenntnisse für mich dabei und Heilung. Am Bemerkenswertesten fand ich wie schnell und direkt mein höheres Selbst gewirkt hat. Kaum war die Entscheidung ausgesprochen war das Ergebnis da und kristallklar wurden mir die Zusammenhänge bewusst: was auf der höheren Ebene erschaffen wurde, kann auch nur dort gelöst werden (Neue Erkenntnis). Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung, es ist etwas sehr Kostbares." S. aus U.