Dagmar Wenske
Ich bin Jahrgang 78 geboren und wirke seit 2001 als Mediengestalterin und seit 2011 als selbstständige Grafikerin. Hier gestalte ich Druckmedien und Webseiten für Therapeuten aus der Gesundheitsbranche und andere Unternehmen in meinem schönen Wintergarten-Büro in Stetten bei Meersburg am Bodensee. Mein Wunsch ist es, mehr Menschen zu helfen, für sie DA zu sein, damit sie sich gut fühlen. So kam 2017 der Bereich NÄHE dazu. Dabei geht es darum einfach DA zu sein -  von Mensch zu Mensch, zuzuhören und durch kleine Berührungen, Geborgenheit und Annahme zu vermitteln. Ich bin ein vielseitiger Mensch mit zahlreichen Interessen und Fähigkeiten. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit verschiedenen Mentaltechniken und Entspannungsmethoden. Dazu gehört unter anderem Achtsamkeit nach Eckart Tolle und Jetzt! als Kraft der Gegenwart. Zum Abschalten der Gedanken, Kraft tanken und im Jetzt ankommen empfehle ich ENTSPANNUNGS-COACHING. So stieß ich auf die achtsame moderne HYPNOSE. Fasziniert von den Möglichkeiten bei der Kommunikation mit dem Unterbewusstsein machte ich Anfang 2018 mehrere Hypnose-Kurse und Ausbildungen. Nun biete ich in meinem gemütlichen Wohnzimmer achtsames Hypnose-Coaching zur Veränderung von Themen, zum Erreichen von Zielen und zum Entspannen an. Durch spannende Bücher bin ich auf SEELENREISEN aufmerksam geworden. Seelenreisen in entspannender Trance ist die wertvollste Erfahrung, die kenne und anbiete. Es ist ein besonderes Erlebnis als Rückverbindung zur Quelle und zur eigenen eigenen Essenz - jenseits unserer sichtbaren Welt. Durch Befragung der Intuition/Inneren Weisheit können wichtige Lebens-Fragen beantwortet werden. In einer Zusatzausbildung lernte ich die Techniken der Rückführung/Regression zum Ursprung eines Themas und Reinkarnationstherapie. Ich bin beigeistert von den Möglichkeiten dieser Methode, wie einfach sich hiermit tiefliegende Ursachen herausfinden und lösen lassen. Bei einer RÜCKFÜHRUNG wird in Trance zu einem bestimmten Ereignis aus der Vergangenheit zurückgeführt (sei es in diesem Leben, Jugend, Kindheit, Geburt, Schwangerschaft, im Jenseits oder einem Vorleben) um Ursachen für belastende Themen zu fühlen, neu zu bewerten und sich und anderen in Liebe zu vergeben. Ich freu mich jedesmal, wenn ich jemanden weiterhelfen kann! Jetzt weißt Du ein wenig über mich und meine Bereiche. Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen und für Dich DA zu sein! In welcher Form denn? Vielleicht bis bald :-) Dagmar
SEELENREISEN GESTALTUNG HYPNOSE NÄHE
  Über Dagmar Wenske  -  07532 4940607 (AB)  -  dagmar@hypnose-fee.de  -  88719 Stetten am Bodensee   -   Impressum -  Datenschutz